Kontakt

078 670 21 35
PlanBianca - Bianca Wyrsch
Chamerstrasse 52
6300 Zug
hallo@planbianca.ch

Die Beratungen finden in meiner Praxis in Zug beim Schutzengel oder online via Zoom statt.
Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dich auf die Beratung konzentrieren kannst.
Wähle die Option, die für dich am Besten passt. Du kannst jederzeit zwischen den Optionen wechseln.

Online Beratung

Online

Wenn du dich in den eigenen vier Wänden wohlfühlst, der Anreiseweg zu lange ist, oder du aus sonst einem Grund lieber von zu Hause aus die Beratung durchführen möchtest, freue ich mich, dich im Zoom begrüssen zu dürfen. In den letzten zwei Jahren habe ich ausschliesslich online beraten und viele positive Erfahrungen gemacht.

Du brauchst dafür ein Gerät (Handy, Tablet, Computer) mit Mikrofon und Kamera.

Bei der ersten Beratung sende ich dir einen Zoom-Link, dieser führt dich zu unserem virtuellen Beratungsraum. Du kannst diesen Link bei weiteren Beratungen wiederverwenden.

Alternativ können wir die Beratung auch via Telefon gestalten. Über das Telefon können bestimmte Methoden nicht angewendet werden.

Mein Praxisraum in Zug

Beratung vor Ort


Falls du dich für eine Beratung vor Ort entscheidest, freue ich mich, dich in Zug beim Schutzengel begrüssen zu dürfen.

Die Praxis befindet sich an der Chamerstrasse 52 in Zug im 2. Stock (Privatwohnung).
Bitte klingle bei „Bianca Wyrsch - PlanBianca“.
Das Haus ist rollstuhlgängig.

Bitte lies dir den folgenden Text zur Anreise gut durch und erscheine lieber frühzeitig, rechne genug Zeit ein fürs Parkieren und Ankommen.

Anreise mit dem Öffentlichen Verkehr

Mit dem ÖV

Mit dem Zug

Wenn du mit dem Zug anreist und bis zur Station „Zug Schutzengel“ fährst, kannst du direkt zur Chamerstrasse 52 laufen.

Mit dem Bus

Der Bus mit der Nummer 607 fährt dich bis zur Station „Zug Schutzengel“. Auf dem Bild siehst du den Weg von der Busstation bis zur Chamerstrasse 52.

Mit dem Auto

Wenn du mit dem Auto anreist, kannst du beim Hafen parkieren und über die Strasse laufen.
Auf dem Bild siehst du den Weg vom Parkplatz bis zur Chamerstrasse 52.

Vor dem Haus ist das Parkieren nicht erlaubt!

Kontaktformular

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung